Mittwoch, 22. Mai 2013

Sanne testet: Brandnooz Box Mai gewinnen

Sanne testet: Brandnooz Box Mai gewinnen:


Und meine treuen Leser wissen ja, es gibt die aktuelle Box auch jeden Monat bei mir zu gewinnen.


Nun ist es mal wieder soweit, ich starte ab sofort die Verlosung für die Mai Box.

Diese geht ab dem 28.05. in den Versand.

Wie könnt ihr gewinnen:


Leser meines Blogs sein ( Wenn ihr mir sagt, wo ihr mir folgt, erleichtert ihr mir unheimlich das suchen )

Das Gewinnspiel teilen wäre super, je mehr mitmachen, umso länger darf ich die Box verlosen.

Einen Kommentar hinterlassen mit einer Info, wo ich euch im Gewinnfall erreiche - meine altbekannten Stammleser brauchen das natürlich nicht, euch finde ich immer :-)

Auslosen werde ich am 26.05. mit der Fruitmaschine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen