Mittwoch, 22. Mai 2013

Markenjury Produkttest: Mövenpick Feine Eis Creationen

Hallo meine Lieben......... :-)

Es sind nun ein paar Tage vergangen seitdem ich meinen Blog in´s Leben gerufen habe.
Ich kann freudig berichten, dass meine Familie und ich von Markenjury ausgewählt worden sind die Feinen Eiscreationen von Mövenpick zu testen.

Am Freitag hat uns dann unsere Markenjury Box erreicht.
Dabei war:

Mövenpick Guthabenkarte für 5 Packungen Eis a 900ml
Rezeptbroschüre besonderem Eisgenuss
8 Eislöffel zum gemeinsamen Genießen mit der Familie, Freunden und Bekannten





Meine Kinder sind schon ganz aufgeregt und freuen sich total darauf, dass wir uns kommende Woche durch das Eissortiment von Mövenpick durchprobieren.
Einen Bericht dazu und Bilder werde ich selbstverstädlich nach Abschluss unseres Tests hier auf meiner Seite veröffentlichen.
Bis dahin....bleibt mir und meiner Seite treu. :-)
Freue mich über viele Leser.
Eure Desterny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen